Navigation

  • Mitglied werden

Twitter @Glemshexen

  • Jetzt schon vormerken: Die Ditzinger Glemshexen haben einen Stand auf dem Hafenscherbenfest in Ditzingen. #fasnet #ditzingen
    (14.07.2015)

  • Neuvorstellung der Ditzinger Glemshexen findet am 22.05. um 19:00 Uhr im Musikerheim Ditzingen statt. Mehr Infos auf der Webseite. #fasnet
    (11.05.2015)

  • Auf unserer Homepage findet ihr neue Bilder der aktuellen Fasnet. http://t.co/Jp6HVnK0rt
    (21.01.2015)

  • Erinnerung! Morgen findet das Maskenabstauben um 18 Uhr auf dem Ditzinger Laien statt. Schaut doch einfach vorbei. #fasnet
    (05.01.2015)

Mitglied werden

Na, haben wir dein Interesse geweckt? Ja? Dann werde doch Mitglied bei den Ditzinger Glemshexen. Wir suchen immer Mitglieder und natürlich auch Sponsoren.
 
Was machen Wir das Jahr über?
Außer unseren fastnächtlichen Unternehmungen in Ditzingen und dem Rest der Welt! Machen wir auch kameradschaftliche Unternehmungen wie Grillfeste, Ausflüge und ähnliches. Sprich uns einfach an.
 
Wo bzw. Wie sind wir organisiert?
Wir sind Mitglied des BDK und des LWK.
 
Wer kann Mitglied werden?
Mitglieder können einzelne Personen werden. Die Mitgliedschaft wird durch eine schriftliche Beitrittserklärung erworben, über deren Annahme der Vorstand entscheidet. Jugendliche unter 18 Jahren ist die Aufnahme nur mit einem Erziehungsberechtigten möglich.
 
Beiträge und Gebühren
Jahresbeitrag Aktive / Passive Mitglieder: 50,00 € 
Jahresfamilienbeitrag Aktive / Passive Mitgliedschaft: 75,00 €
Haes- und Schemengebühr: o.A.
Die 1. NARRENZUNFT DITZINGER GLEMSHEXEN e.V. behält sich das Vorkaufsrecht des Häs und der Scheme vor.
 
Wenn auch Du Mitglied werden möchtest, dann treffe uns an einer unserer Veranstaltungen oder nimm Kontakt [ vorstand@ditzinger-glemshexen.de ] mit uns auf, dann lernen wir dich gerne kennen. Mitgliedsanträge haben wir bei unseren Eigenveranstaltungen oder auch bei einem Treffen in der Regel zur Hand, sprich uns an. Wir freuen uns auf Dich.